Anmeldung zu Schwimmkursen

Da die Anfängerschwimmkurse begrenzte Teilnehmerzahlen haben, muss sich vorab dafür angemeldet werden.
Kinderschwimmkurse (für Kinder ab 5 Jahren) kosten 80,00 € pro Halbjahr.
Bei Fragen oder Anmeldewunsch kann ein Mail über ausbildung@gebhardshagen.dlrg.de erfolgen.

Für alle anderen Kurse kommst du am besten direkt mit Schwimmsachen zu uns zum Training. Nach maximal drei Probestunden ist zur Fortführung eine Anmeldung im Verein notwendig.

Wir bieten außerdem noch Tätigkeiten im Bereich des Einsatzes und im Bereich der Jugend an.

Wir heißen dich herzlich willkommen!

Hier findet ihr die Anmeldung zum regulären Training (Mitgliedsantrag).

Hier findet ihr die Selbsterklärung zum Gesundheitszustand, die den Anmeldungen beigefügt werden sollte.

Die Anmeldungen inkl. Selbsterklärung bitte vor Ort bei einem Trainer oder einem Vorstandsmitglied abgeben.